Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Vielen vielen dank für das tolle Feedback :) Leider nein, die Teile haben wir gepulvert:

17966040_4207216882882hskt.jpg


17967007_420721711621kisgy.jpg


17966447_420721724954krss7.jpg


17880042_149296283744nusa0.jpg
 
Wie sieht es denn eigentlich mit den Kosten aus? Würde mich echt mal interessieren wieviel Geld so ein Mod verschlingt (PC Hardware ausgeschlossen). Also Kosten für Folierungen, Bleche, ....
 
Geschenkt wird ja wirklich nichts. Die Sponsoren wollen am Ende einen guten Mod sehen. Es sollen viele Leute erreicht werden und die Sponsoren machen letztendlich auch Werbung damit.

Die Mods kosten immernoch einiges... Materialkosten, Zeit für Plaung und Herstellung, Werkzeuge die gebraucht werden, wenn PC Komponenten fehlen müssen diese selber gekauft werden, ...
 
Weil ja auch nur das Ergebnis gezeigt wird. Ich finde es klssse das du uns die verschiedenen Baustadien zeigst. Es ist informativ und man kann was lernen. Top !

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Kai7even
Oben Unten