Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Wo haste den die geilen Kappen für das Gewinde von CPU Kühler Mounting her?
Diese roten Teile :D
 
Perl weiße Folierung :)

17760828_414696672223riuj6.jpg


17758235_414696668890nxukw.jpg


17814310_414696728890unukd.jpg
 
jow gesehen im FB, sieht nice aus. Hält das auch wenn die Kiste mal so 40-50 Grad Innentemp hat?
Denke gerade so an das Rendern + Sommer + Sonne :D
 
Sieht gut aus. Rot folierte Füße oder ganz dünne Stripes an den Gehäusekanten wären das Sahnehäubchen gewesen und würden so zum inneren Farbkonzept besser passen.
 
  • Like
Reaktionen: Kai7even
Sieht echt gut aus. Ich habe mich jetzt auch mal im Bereich Folien umgesehen. Da gibts echt eine Menge auf dem Markt. Der Nachteil ist das viele nur ganze Rollen verkaufen wollen. Ich hab im meiner Umgebung eine Firma gefunden die besorgt und verkauft auch kleinere Mengen. Selbst plotten ist möglich. Ich habe auf meiner Seitenscheibe so einen Kratzer der mich nervt. Ich denke da kommt etwas in Transparent darüber. Habe da so im Hinterkopf einen Schriftzug in Milchglas Optik. Könnte echt gut aussehen. So wie eine Gravur.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
Sieht farblich zueinander passend aus. Wird sicher ein Top Mod... Bin auf das Endergebnis gespannt :)
 
Ach ihr kommentiert heute aber fleißig :D dafür noch mehr Bilder :)
nun mal etwas Handwerk statt Fotos:

Hier zu sehen das Mainboard Tray was uns von Gosumodz gefräst worden ist. die fehlenden Löcher für die Abstandhalter zum Mainboard mussten wir noch nach bohren:
17917839_420721551621vescp.jpg


17966806_420721601621las8c.jpg


17966237_420721628288nas76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Der Horst und haligia
Oben Unten