Battlefield 1

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Naja das kann dann etwas dauern, lass ich über Nacht mal laufen. Und wie gesagt, frische Installation von Win10Pro und Treiber installiert mit DDU also kann von Nvidia nichts da sein, vor allem weil ich nie an dem PC eine Nvidia Graka hatte
 
Ich habe auch nVidia Kram drauf, obwohl meine letzte nVidia Karte eine GTX570 war und das schon lange und vor allem die eine oder andere Windows Neuinstallation her ist. :)
Aber einige Spiele installieren auch automatisch Zeugs für Ansel oder Physx mit. Gerade an letzterem führte in einigen Spielen auch kein Weg dran vorbei.
Wenn du die RAMs testet, dann solltest du die Modul für Modul testen. Ich weiß, ist echt ein Horror-Aufwand aber ich habe mir mal vom Techniker sagen lassen, das beim testen mit mehreren Modulen Fehler übersehen werden können.
Würde mich nicht überraschen, wenn es die RAMs sind. Die Ballistix Sport haben auch nicht den besten Ruf gehabt, außer beim Preis. :)
 
Kleiner Nachtrag: Ich hab das grad nochmal ausprobiert mit MSI Afterburner aber sobald ich den PC ein mal neustarte bleibt er für 10 Sekunden an und danach wird der Bildschirm schwarz und meine Tastatur bleibt bei ihrem aktuellen Muster stecken. Sound geht auch nicht mehr.
 
Oben Unten