Das ist aber nicht korrekt. Der Afterburner läuft wunderbar mit jeglichen der letzten Catalyst oder jetzigen Crimsons.
Screen ist vom 7.2.17 Hab gerade keinen aktuelleren mehr. Der ist auch nur entstanden, weil vertippt.

Kann aber gerne gleich weitere machen.
Bei dir stimmt definitiv was nicht mit deinem System. Ich würde da ja mal auf den RAM-Mischbetrieb tippen.
Und Vollbestückung kann hin und wieder auch zu Problemen führen. Ich würde erst mal die Avexir raus werfen und schauen, was sich dann ergibt.
Hab bei meinem Board zuvor 2x4 GB Corsair Dominator GT 2133 CL9 genutzt. Lief wunderbar, auch wenn die RAMs nicht in der QVL waren.
Als ich mir zwei weitere Module besorgt habe, kam es in unregelmäßigen Abständen zu Bluescreens.
Dann rigoros die RAMS und Slots mit Memtest getestet.
Letztendlich auf 2x8GB G.Skill Trident 2400er umgestiegen. Die Corsair laufen jetzt leider bei anderen einwandfrei.
Btw. deinstalliere ich schon seit Ewigkeiten die Treiber mit dem Display Driver Uninstaller und anschließend die neuste Version clean.
Hab schon seit Jahren keinen Bluescreen mehr gehabt.^^
PS: Nutze eine ASUS R9 290X.
Edit:
So. Hier ein paar aktuelle Screens plus System. So hatte ich ja doch mal wieder einen Grund BF1 (Gähn) anzuwerfen.

Hab auch noch schnell Screens von Deus Ex Mankind Divided und Crysis 2 gemacht.
Und der Rest: