Motherboards Asus ROG Rampage VI APEX -Live Zusammen-

  • Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

    Ihr habt heute die Chance ein Sharkoon REV220 Gehäuse inkl. Lüfter und RGB-Strip zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.616
752
113
48
Asus ROG MAXIMUS IX APEX Bios Version 1010

ist ein andres board
 

Saibot

Mainboard-Guru
Admin
01. 12. 2016
3.037
1.747
113
In der Nähe von Köln
Hier mal paar Bilder wie es eingebaut aussieht. Allerdings musste ich die M.2 auf die andere Seite montieren, da auf der rechten Seite der zweite Slot ist. Wenn die M.2 in Slot 2 ist erkennt er sie nicht.





Es leuchtet auch schön blau, nur stören mich die zwei roten Diagnose LEDs.
 

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.377
751
113
Das ist wurde im Bios verändert.

ROG RAMPAGE VI APEX BIOS 0802

1.Fixed SanDisk M.2 device issue.
2.Fixed PLEXTOR device issue.
3.Update Intel X-series CPU (6-core and above) microcode.
4.Improved DRAM / system compatibility.
5.Improved secure erase function.
6.Improved Q-Fan function.
7.Improved system performance.
8.Improve PCH PCIe SSD Performance.
 
Oben Unten