• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

AMD AMD "Sammelthread"

 
 

 
Wenn die Voltage von Haus aus so hoch gelegt wird und es gar nicht nötig ist, frag ich mich warum da nicht direkt ab Start mit Biosupdates getweaked wird um Intel so richtig die pappnase aufzusetzen. Wenn das dort 1:1 der selbe Prozessor unter den selben Lastanforderungen ist und das auch noch zu 100% stabil läuft sind es unterschiede wie Tag und Nacht. fast 50% weniger Leistungsaufnahme und 1/3 geringere Temps wären für mich auf jeden Fall ein Grund zu Undervolten, da würde ich auch 50-100 MHz für opfern um auf diese Werte zu kommen :inlove:
 
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten