AMD AMD "Sammelthread"

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS82LzMvNzU0NDkxL29yaWdpbmFsL0FNRC1SeXplbi0yMDAwLTNETWFyay1QaHlzaWNzLmpwZw==


AMD Ryzen 2000: Alle Details zu Ryzen 7 2700X bis Ryzen 5 2600
 
Ich bin schon richtig auf Zen+ gespannt. Mal sehen wie lange der Ryzen 7 2700X das größte Produkt sein wird. Ich würde mich ja über einen 10 Kerner im Mainstream freuen, auch wenn er noch nicht richtig ausgelastet wird. Spannender wäre aber wahrscheinlich ein Ryzen mit 4,5 GHz CPU-Takt :D.
 
Cool, bin schon auf die Spielebenchmarks gespannt. Ich denke da werden sie etwas besser sein, durch den höheren Turbotakt.

Allerdings werden die neuen Ryzen nicht an Intels 8700K heran kommen in Games. Und erst Recht nicht beim OC. Falls. Ich ein 8 Kern Coffee Lake kommt sieht es noch besser für Intel aus.

Ich denke und hoffe das Zen2 noch einen drauf legt und dann die 5GHz in Reichweite kommen, Zen+ wird das auf jeden Fall nicht schaffen, wenn alle CPUs wie in dem Test gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten