AMD AMD "Sammelthread"

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.510
874
113
aHR0cDovL21lZGlhLmJlc3RvZm1pY3JvLmNvbS82LzMvNzU0NDkxL29yaWdpbmFsL0FNRC1SeXplbi0yMDAwLTNETWFyay1QaHlzaWNzLmpwZw==


AMD Ryzen 2000: Alle Details zu Ryzen 7 2700X bis Ryzen 5 2600
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.866
113
In der Nähe von Köln
Ich bin schon richtig auf Zen+ gespannt. Mal sehen wie lange der Ryzen 7 2700X das größte Produkt sein wird. Ich würde mich ja über einen 10 Kerner im Mainstream freuen, auch wenn er noch nicht richtig ausgelastet wird. Spannender wäre aber wahrscheinlich ein Ryzen mit 4,5 GHz CPU-Takt :D.
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.866
113
In der Nähe von Köln
Cool, bin schon auf die Spielebenchmarks gespannt. Ich denke da werden sie etwas besser sein, durch den höheren Turbotakt.

Allerdings werden die neuen Ryzen nicht an Intels 8700K heran kommen in Games. Und erst Recht nicht beim OC. Falls. Ich ein 8 Kern Coffee Lake kommt sieht es noch besser für Intel aus.

Ich denke und hoffe das Zen2 noch einen drauf legt und dann die 5GHz in Reichweite kommen, Zen+ wird das auf jeden Fall nicht schaffen, wenn alle CPUs wie in dem Test gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.866
113
In der Nähe von Köln
Wer schon immer einen Threadripper sein eigen nennen möchte, der kann jetzt zu richtigen Knaller Preisen zuschlagen.


Zwar sind sie nicht so schnell in Spielen wie ein Ryzen 3000, allerdings gehen die Dinger richtig ab im Workstation Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten