Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deshalb hatte ich Johnson & Johnson ins Auge gefasst. Will mich aber trotzdem erstmal ärztlich beraten lassen.
Das hat glaube ich Eiweiß als Träger. Bin mal gespannt, morgen Termin. Nach der Impfung werde ich direkt in einen speziellen Abteil gesetzt von den Johannitern. Wegen Allergien halt. Bei uns hatten die im Impfzentrum nach 20000 geimpften aber auch noch keinen Vorfall.
 
Das hat glaube ich Eiweiß als Träger. Bin mal gespannt, morgen Termin. Nach der Impfung werde ich direkt in einen speziellen Abteil gesetzt von den Johannitern. Wegen Allergien halt. Bei uns hatten die im Impfzentrum nach 20000 geimpften aber auch noch keinen Vorfall.
Moinsen.
Kenne einige, die auch nur Johnson gewählt haben und alle Impfungen liefen ohne Komplikationen ab.
Auch bei den gesundheitlichen Härtefällen.
 
Moinsen.
Kenne einige, die auch nur Johnson gewählt haben und alle Impfungen liefen ohne Komplikationen ab.
Auch bei den gesundheitlichen Härtefällen.

Also meine erste Impfung ist durch seit 13 Uhr. Bissl schlapp und benommen, aber sonst nichts. Die Ärztin vor Ort sagte mir, dass bei Biontech mit Allergie nur ein Problem sein könnte, wenn man gegen die Mittel aus einer Magen-Darm-Spiegelung (Abführmittel) allergisch reagiert. Saß dann noch 25 Min unter Beobachtung im speziellen Warteraum, aber wenn nach 15 min nichts passiert, kommt da auch nichts tragisches mehr.
 
Oben Unten