Allgemeiner Laberthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.490
1.367
113
40
Seit 5 Uhr bis 18 arbeiten gäähhn :kaffee:
 

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.490
1.367
113
40
Am Heiligen Sonntag... Bäh. Hoffentlich lohnt es sich auch. ;)
Ne, außer Spesen nix gewesen :eek: War mir aber klar vorher.

Mahlzeit auch :kaffee:

Hab endlich auch mal meinen ersten Impftermin bekommen heute. Noch jemand hier, der s spät dran kommt erst?
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.518
1.225
113
44
Köln
Ich hätte mich schon längst über meinen Arbeitgeber impfen lassen können.
Da ich aber hochgradiger Allergiker bin, mache ich nichts, bevor ich nicht ausgiebig mit meinen Ärzten darüber gesprochen habe.
 

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.490
1.367
113
40
Ich hätte mich schon längst über meinen Arbeitgeber impfen lassen können.
Da ich aber hochgradiger Allergiker bin, mache ich nichts, bevor ich nicht ausgiebig mit meinen Ärzten darüber gesprochen habe.
Also ich bin ja selbst hochgradiger Allergiker. Wenn du vorher mit Impfungen keine Probleme hattest, würde ich mir nicht soviel Gedanken machen.

Les dir das hier mal durch:


Hatte auch mit meinem Arzt gesprochen. Da ich bisher keine Probleme mit Impfen hatte und beim Rest keine Vorerfahrung, werde ich einfach 30 Min im Impfzentzrum bleiben, falls etwas passiert. Da Krankenhaus direkt nebenan, ist das schon sehr sicher so.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.518
1.225
113
44
Köln
Ich hab mir dazu schon einiges durch gelesen. Gerade Astrazeneca und Biontech, worüber mein Arbeitgeber verfügt, beinhalten Stoffe, gegen die ich allergisch bin oder Kreuzallergien auftreten.
Deshalb hatte ich Johnson & Johnson ins Auge gefasst. Will mich aber trotzdem erstmal ärztlich beraten lassen.
Und so wie es aussieht, nutzt das ja alles nix gegen die Delta Variante (siehe Israel).
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Oben Unten