Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hier regnet es seit heute morgen ca 5.°°...
Gestern 30° heute 13°... :wasntme:
 
habe gerade meine neue 2070 super gaming eingebaut und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.. MSI gibt keine Aufkleber mehr dazu!.... Frechheit :D
 
Moin Gemeinde.
Herrlich...., es hat abgekühlt und die Sonne lacht...., richtig gute und würzige Luft heute morgen.... :blush:
 
Ja gut die Definition zu Wärme... .
Wir hatten am Freitag ca 30 °, dann am Samstag Abend ca 10°..., das ist kühl.
Jetzt sind es hier wieder 16° und Sonnenschein, in der Sonne aber viel wärmer, eben angenehm.
Hier tief im Süd Westen ist es eh angenehmer.... :blush:
 
Oben Unten