Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
manchmal frag ich mich hier wirklich wann ihr in der woche so aufsteht wenn ihr morgens um 6 schon schreibt :D
 
Da hab ich mir mal GTA5 testweise runtergeladen um mal zu schauen wie das online gameplay so ist...
ohne worte...
man spawnt, wird 40x hin und hergeportet und fällt dann instant um. ausloggen kann man sich auch nicht weil die hacker dir den rechner so belasten das kein menü auf geht und nur diashow ist.. ich frage mich wie es spieler geben kann die sich den mist länger als 2 minuten antun!
 
Ich warte noch mit dem Download. Im Moment bekomme ich für 30 Minuten 10 MB/s dann wieder über Stunden nichts. :(
Mir wird immer wieder angezeigt der Download in ihrer Region ist begrenzt worden :p
 
ja das stand bei mir auch... die haben den 1MB download den ich eh nur habe auch auf 500 kb begrenzt... total sinnfrei..
 
was soll ich denn erst sagen :D
ich werd nochmal dafür bestraft das man hier keine schnellere leitung bekommt. :D
 
Oben Unten