Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Das gibt ein kurzes WE... .
Mir hat es mein Gartenhaus abgedeckt.... .
Arbeit ohne Ende.
 
ich würde damit bis nächste Woche warten, dieses Wochenende sollen wir wieder so einen Sturm bekommen
 
Ich habe gerade gelernt das huawei in ihren honor geräten echt auf sicherheit setzt... musste das display vom 8x meiner schwester wechseln... dort hat huawei selbst die verschraubten teile echt so extrem verklebt das ich über eine stunde für einen 10 minuten job brauchte xD
 
Ich habe heute mein Gartenhaus repariert...., ich plane jetzt in die Wanne zu steigen und zu weinen.... :wasntme: :think:;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten