Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Was habt ihr den neues geplant in 2020?

Neue GPU? Neues System? Wenn ja, welches?
Neues etwas kleineres Gehäuse und eventuell noch eine neue Grafikkarte beim Mainboard und CPU warte ich auf die 4000er Generation. Mal schauen wie sich die kommenden AMD GraKas in P/L so schlagen und wie der Stromverbrauch so aussieht. Wenn das wieder nicht meinen Vorstellungen entspricht wirds dann wohl wieder ne Nvidia..
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
Neues etwas kleineres Gehäuse und eventuell noch eine neue Grafikkarte beim Mainboard und CPU warte ich auf die 4000er Generation. Mal schauen wie sich die kommenden AMD GraKas in P/L so schlagen und wie der Stromverbrauch so aussieht. Wenn das wieder nicht meinen Vorstellungen entspricht wirds dann wohl wieder ne Nvidia..
hört sich nach einem Plan an :D
 
Jap, mehr als 180 (am besten weniger) Watt sollte ne Grafikkarte nicht schlucken dabei aber auch ordentliche Leistung bringen. 190 ist vielleicht auch noch drin, aber weniger ist hier immer mehr :D
 
Logisch.... .
Bin jetzt wach und fit...., auf zur Nachtschicht...... :think:
 
Oben Unten