• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Aloha.

Also so wie es aussieht erkennt mind. das aktuelle BIOS F66b auf meinem B450 Aorus Pro die Crucial T500 nicht, weil es eine PCIe 4.x SSD ist oder ich hab den Slot gehimmelt. Auf nem anderen Board läuft die SSD und ich hab das Ding schonmal partitioniert. Muss ich am Wochenende dann nochmal schauen, ich hab noch zwei M.2 SSDs aber an die im PC komme ich quasi dank Kühler und GPU nicht ran :(

Insgesamt ein ziemlich frustrierender Kauf dieses mal. Hätte vielleicht doch eine 970 EVO Plus nehmen sollen, die ist noch PCIe 3.x
 
Nicht wirklich. Das Problem taucht sogar ab und an auf, wenn ich alle USB ausstecke.. auch intern schon alles nachgeprüft halt. Am Anfang hatte ich es auch nie.
Uff. Klingt wie schleichende Probleme mit der Stromversorgung. Netzteile sind bei mir bisher die einzigen Bauteile die in den letzten 20 Jahren ausgefallen sind.
 
Uff. Klingt wie schleichende Probleme mit der Stromversorgung. Netzteile sind bei mir bisher die einzigen Bauteile die in den letzten 20 Jahren ausgefallen sind.
Moin, vermute eher ein Problem am Board. Das Netzteil ist 3 Jahre alt und lief immer ohne Probs. Ist aber halb so wild, wenn man sich dran gewöhnt hat. Mein Monitor hat leider auch nen kleinen grünen Streifen vertikal, womit ich aber auch leben kann.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten