• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Wäre auch die Frage ob der Rechner bzw. das Netzteil die Versorgung kappt oder ob Windows das beim booten bemerkt. Unter Linux kann man den ausgehandelten Verbrauch pro Gerät sehen. Ob die Geräte sich daran halten ist dann natürlich eine andere Frage ;)

Bei meiner SSD nun ein Stück weiter: Im großen PC mit B660 Chipsatz wird das Datenriegelchen erkannt und ich konnte es zumindest formatieren. Hoffentlich hab ich da mit der SSD oder dem Board vom Server (B450 mit nem Ryzen 3200) keinen Fehlkauf begangen. Nun also weiter fröhliches Hardwaretauschen...
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten