Moin, ich vermute es ist das Netzteil. Gerade wenn die Hardware dauerhaft eingeschaltet ist (gilt auch für Standby) sind das Betriebsstunden. Meist sind die Elkos hier die Fehlerursache. Die brauchen dann länger um die nötige Spannung aufzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da noch so viel Platz?Werde aber das Netzteil im Hinterkopf behalten.
Sicher das nicht der Taster am Gehäuse ne Macke hat?Habe kein selbstheilendes Netzteil, schade eigentlich.
Musste greade wieder ettliche Anläufe starten un den Rechner zu überreden.
Los geht die Suche.
Ja kann ich definitiv ausschließen, da ich das gleiche Problem auch mit den Tastern auf dem Mainbord habe.Sicher das nicht der Taster am Gehäuse ne Macke hat?
Ich hoffe es, bestellt ist es jetzt nur noch auf den Versand warten.Tippe auch eher auf das NT
Nein hoffentlich nicht, der Fehler ist aber auch nicht zu 100% reproduzierbar, das ist das Übel bei der Fehlersuche.Kurzschluss auf dem Mainboard (wie auch immer), kenne das hatte das Anfangs auch mal, da war es das Mainboard.
Was wir nicht hoffen wollen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können