• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Absolut gut geschrieben.

Was ich nicht verstehe, wieso so viele Leute den Bauern jetzt hinterher jubeln/rennen mit dem Ziel die Regierung zu stürtzen.

Von einem "Stürzen der Regierung" weiß ich nichts, mir war so, als ginge es lediglich um die Subventionierungen die wegfallen sollen. Klar, wenn das vom Tisch ist, sind die Bauern auch wieder an der Schippe.

Was viele Kleingeister immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass ohne die Berufsgruppen, über die man sich so gerne lustig macht, das Leben ganz schön düster aussehen würde.
 
Nabend liebe Gemeinde.... :kaffee:

Ich habe auch öfters Anhänger... . 2 Achsen 18 Tonnen..., der kann wenigstens was. :think::giggle::D
 
Ja das ist das typische "dranhängen" von gewissen Gruppen. Die wollen sowas immer gern für ihre eigenen Zwecke missbrauchen.
Da sind wir wieder beim klatschen und Schoko verteilen zur Zeit von Corona... .
Aber lassen wir das, es macht einem nur noch traurig wie es läuft.
Und zum Schluss, sind diejenigen noch die Dummen, die wirklich was bewegen wollen...
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten