• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Tut mir leid für alle die festhängen, aber es wird ja Zeit das wir alle (Deutschland) mal was unternehmen.
Da magst Du recht haben, aber was soll das bringen wenn die auf dem Land, 600km weg von Berlin, die Kreisverkehre besetzen? Die sollen doch da hin gehen wo das Problem sitzt und nicht uns arbeitenden Menschen auf den Sack gehen.
 
Moin zusammen ☕
Die müssten den Bundestag mit organischen Biomaterial zukippen.
Könnte man wunderbar über die Steigleitungen der Feuerwehr machen. Aber das wäre auch wieder schlecht, da es am Ende dann wieder auf alle Steuerzahler umgelegt wird und sämtliche Symphatien flöten gehen. (So wie die letzte Generation und FFF auch schon geschafft haben).

Moijnsen
Das ist ja das Problem, der ist schon mit organischem Biomüll besetzt
Dem stimme ich teilweise zu, es war ein großer Fehler, dass die Grünen in der Regierung was zu sagen bekommen. Man hat die ja gewählt aus Umweltschutzgründen, aber irgendwie ist da nicht viel passiert und das was passiert ist hat nur dafür gesorgt das alles teurer wird. Das ist was, was viele Umweltorganisationen nicht so ganz verstehen, es kostet eine Menge Geld, welches am Ende nicht diejenigen tragen, die auch viel haben. Von konkreten und sinnvollen Beiträgen & Ideen zum Umweltschutz mal abgesehen.

Tut mir leid für alle die festhängen, aber es wird ja Zeit das wir alle (Deutschland) mal was unternehmen.
Trete einer Partei bei, lass dich wählen, fang in deinem Ort an. Kleine Dinge bewegen auch schon mal was. Aber das "Lasst und alle auf die Straße gehen" führt in meinen Augen immer nur dazu, dass man kurz in den Medien präsent ist und anschließend in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Oder aber es kommt zu irgendwelchen Kravallen oder anderweitigen Ausschweifungen, die nur dafür sorgen, dass die ganze Aktion wieder in der Kritik steht oder sich ein Großteil der Bevölkerung drüber lustig macht.

Da magst Du recht haben, aber was soll das bringen wenn die auf dem Land, 600km weg von Berlin, die Kreisverkehre besetzen? Die sollen doch da hin gehen wo das Problem sitzt und nicht uns arbeitenden Menschen auf den Sack gehen.
Die sagen wenigstens vorher Bescheid, so dass man sich auch darauf einstellen kann. Dabei sind die nicht nur auf dem Land tätig:

- Brücke nach Rügen zeitweise blockiert
- Proteste in München
- 1.000 Traktoren auf der A63 bei Mainz
- 500 Traktoren rollen zur Staatskanzlei
- Bauern machen Brandenburger Städte dicht

usw.


Also die sind schon an "wichtigen" Stellen unterwegs. Es ist ja auch so, wer soll das alles noch bezahlen können. Da wird zig Geld in Sachen reingesteckt die uns nichts als Kummer bringen und an einer anderen wichtigeren Stelle muss dann gespart werden. Das kann es nicht sein - meine Meinung.
 
Absolut gut geschrieben.

Was ich nicht verstehe, wieso so viele Leute den Bauern jetzt hinterher jubeln/rennen mit dem Ziel die Regierung zu stürtzen. Die Bauern haben das doch gar nicht vor. Sobald die Ihr Ziel mit dem Agrardiesel erreicht haben, fahren die alle wieder zufrieden nach hause. Drum verstehe ich den aktuellen Hype überhaupt nicht und bringen tut der auch absolut Null. Dass die aktuelle Regierung vieles falsch macht ist mir auch klar, aber das hier ist nicht die Lösung.
Die Menschen müssen endlich mal kapieren dass sie es selbst in die Hand nehmen müssen wenn sich was ändern soll. Und zwar nicht mit sinnlosen, radikalen Protesten, sondern selbst in die Politik gehen und es besser machen. Es steht jedem frei, aber die meisten sind einfach zu faul dazu.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten