• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Ja das mit den Weichmachern kenne ich auch noch von früher. Hab hier noch mein altes Systm von füher stehen, hatte bisher noch keine Gelegenheit das auseinander zu nehmen, wenn ich das mal mache mache ich Fotos vom Kühlblockinneren. Beim letzten Mal reinigen, gab es eine Kugel seltsamer Substanz vor der Laing Pumpe zu finden, neben dem Glibber in den Kühlfinnen des Kühlblocks
 
Ich kann ja mal Bilder zeigen:

Das war der AGB:

1689669419668.jpeg

Der war dermaßen versaut, das die Glasröhre nicht mal in der Spülmaschine sauber wurde. Ich hatte einfach einen Ersatz AGB nebst Pumpe angeschlossen, während meine Frau der Ehrgeiz gepackt hat und die den dann doch wieder so sauber bekommen hat, das er jetzt wieder aussieht wie neu.


Das ist der GPU Block:

1689669506938.jpeg

Im GPU Block war natürlich auch voll der Schmock drin, aber den habe ich sehr gut sauber bekommen. Warmes Wasser, Mikrofasertücher und Wattestäbchen haben gereicht.


CPU Kühler:

1689669567163.jpeg

Auch für den CPU Kühler gilt dasselbe, hier habe ich mir keine Mühe gemacht den sauber zu machen. Ich hatte noch einen ähnlichen aber neuen Kühler hier liegen.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten