• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Hab mir ne xbox gekauft... Und naja... Ganz schön teuer so Spiele... Madmax 60€ und nen key für den PC aktuell 20€ [emoji16]

Deswegen kommt die Konsole wieder weg und der HTPC bekommt ein Upgrade verpasst.... Frechheit finde ich die Konsolen Spieler so auszubeuten. Erst jetzt fällt mir auf was schnelles spielen bedeutet und die meisten Spiele kann man mit einem 360 gamepad ordentlich spielen

Boah ne.... War früher ein konsolenkind aber inzwischen... Das ist ja reine abzocke... Bezahlen für online Zugang und extrem teure Spiele....Konsole ist praktisch für Leute die sich mit einem PC nicht auseinander setzen wollen aber für das Geld Bau ich mir lieber einen zusammen...

Hab mal wieder bewiesen dass ich mich nicht gut verkaufen kann...Internes Bewerbungsgespräch gehabt und mit 90%iger wahrscheinlichkeit verkackt...naja...antwort kommt noch aber so kurzes gespärch ist nie gut

glaub ich weniger...das ist Audi...und ich hab mich für ne abgefahrene Stelle Beworben gehabt...Quattro Sport Customer Racing Abteilung....keine Ahnung was die so machen aber Anhand der Reaktionen weis man schon bescheid...15 Minuten Gespräch sind auch ned viel...

Woher soll man das denn wissen...??? Kenn ja niemanden dort....und joah geht so...wollte mich halt weiter entwickeln...

BTW: warum lädt sich Chrome zu tode...facebook.com ladet unten sich einen zurecht... ???

Achso okey :)
Ich dachte das ist gleich bei deiner Abteilung nebenan oder so... Hab da noch keine Erfahrung mit großen Unternehmen, sorry

Am anderen Ende des Geländes und um einmal quer durchzulaufen bist mal eben 10 minuten zu fuß unterwegs....

Dazu kommt noch Geheimhaltung...naja...schade drum...wäre da echt gern hingekommen...Ich lerns vielleicht noch bei sowas denen zu erzählen was se hören wollen...bin halt zu ehrlich erzogen worden...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten