• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

58 Grad ist doch nicht durch. :shake:

Bei mir schon, edium holt man so bei 51-52 grad raus und lässt man dann noch ruhen, zieht dann so auf 53-54grad hoch. Bei 49 zieht dann auf ungefähr 51-52, das ist nicht kalt nur fachgerecht englisch ;-)

Allerdings bekommen ich, wenn ich englisch bestelle, oft genug tatsächlich kaltes fleisch! Einmal sogar so kalt das nicht mal die Kräuter Butter geschmolzen is.....

Dann macht man das wohl in Norddeutschland anders als in Süddeutschland. Bzw auch bei den Weber Grillseminaren. Dort hat man die Temperaturen in den letzten Jahren sogar wieder etwas angehoben. Medium geht dort von 56-62 Grad, 55-52 Grad wäre dann medium/englisch und unter 51 Grad englisch.

Aber ich mache meines das nächste mal mit 55 statt 58 Grad, mal schauen wie sich das auswirkt. Wie lange lässt Du das danach noch liegen? In Alufolie eingepackt?

Kann ich nicht genau sagen, ist so eine Gefühls Sache, also drück Probe und die hängt immer auch vom fleisch ab.

Ich guck gleich mal ob ich ein Bild von 52 grad hab, das schick ich dir dann mal. Bei und darf es aber auch KEINEN grauen Rand geben, also beim anschneiden! Egal welche gar Stufe.

@ll moin Moin zusammen.

Mal zwei Beispiele die schön zeigen wie unterschiedlich das sein kann!

Das eine ist eine kalbsbrust, sauvide gegart auf 54 Rad, das andere ist ein wildschwein Rücken auf 52 grad, der hätte sogar etwas früher raus müssen.

597f549e6dd4adc9d39dae6c41b90679.jpg

668ef679388d0bc3fb8f73186636df0a.jpg

SASCHA Mach so etwas bitte nie wieder!!!

Stellt hier um 8 Uhr Morgens zwei Lecker Schmecker Bilder rein, oah mein Bauch knurrt schon ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten