Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hallo Herr Krause :D
Also mal ehrlich hier unter uns. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach Alternativen. Dinger wie Hardwareluxx oder Sysprofile waren mal gut. Zumindest habe ich bei Hardwareluxx den Eindruck gewonnen, dass da nur noch die oberen 10.000 unterwegs sind und Sysprofile ist irgendwie tot.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Also mal ehrlich hier unter uns. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach Alternativen. Dinger wie Hardwareluxx oder Sysprofile waren mal gut. Zumindest habe ich bei Hardwareluxx den Eindruck gewonnen, dass da nur noch die oberen 10.000 unterwegs sind und Sysprofile ist irgendwie tot.

soso ein Beitrag und seit 3 Tagen im Luxx und so eine Meinung, hmm
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Lassen wir das... trotzdem danke für Deine stichhaltige Recherche ;)

BTW: Meinen Account habe ich gelöscht. Aber dort wird Dir die Möglichkeit geboten, es Dir innnerhalb von 7 Tagen anders zu überlegen. No way!
 
Moin Gemeinde... .
Jetzt habe ich nen Sack voll Kronkorken..... :devil: :devil: :devil:

@ Yello... . :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: Ein Leben lang gratis ür dich....:D
 
  • Love
Reaktionen: YellowCaps
Haben gerade mit 10 Mann gegrillt.. boah der halbe Kasten ist leer... und bei euch so?
 
Oben Unten