• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Moinsen.

Mir würde es schon reichen eine Arbeit zu haben, wo der Laden nicht so schlecht läuft, dass es kaum möglich ist was zu verdienen und man mit halben Bein schon auf der Straße steht.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

Mir würde es schon reichen eine Arbeit zu haben, wo der Laden nicht so schlecht läuft, dass es kaum möglich ist was zu verdienen und man mit halben Bein schon auf der Straße steht.

Ich denke wenn die nicht bald etwas wirksameres finden als Halstücher, beschreibst du grade eine rosige Zukunft

salve

Was soll erfunden werden bitte ???
So rücksichtslos wie die Leute sind, die mit Ellenbogen und Handschuhe, Maske bewaffnet durch die Supermarktregale rennen und den normal denkenden umnieten..... ??!!
Dann wenn diese Klientel mit dem Einkauf fertig ist die Handschuhe vor den Supermarkt werfen ??
Sich dann noch über die *normalen* aufregen ??
Was würde denn passieren wenn wirklich mal eine Not ausbricht ???
Dann würde der *Selbsterhaltungstrieb* noch schlimmer ausbrechen.

Intelligenz und Besonnenheit sollten neu erfunden werden... und zur Pflicht werden....

Wenn jetzt schon darüber diskuriert wird, das wenn ein Impfstoff kommen sollte, dieser zur Pflicht wird, dem Bürger seine Rechte eingeschränkt sind ??

Ich weiß so langsam nicht mehr ob unsereins in diese Welt passt...

Ist halt eine Pandemie, wie es sie schon oft genug in der Geschichte gab. Wird nur vergessen. Siehe Entdeckung Amerikas und so.

Bei uns lief der Laden aber auch vorher schon schlecht, jetzt darf ich allerdings vom Staat aufstocken lassen und hab nur mehr Papierkram am Hals aber genauso wenig Geld wie vorher. Was Neues kriege ich bisher auch nicht.

blondie5dzwh.jpg

Cookys akzepiert ??
War jetzt bei mir genau so, akzeptiert und gut war...

alles akzeptiert, trotzdem muss ich mich auf der homepage immer neu anmelden, forum kann ich raufkommen wann ich will und bin immer angemeldet xD

Was soll erfunden werden bitte ???
So rücksichtslos wie die Leute sind, die mit Ellenbogen und Handschuhe, Maske bewaffnet durch die Supermarktregale rennen und den normal denkenden umnieten..... ??!!
Dann wenn diese Klientel mit dem Einkauf fertig ist die Handschuhe vor den Supermarkt werfen ??
Sich dann noch über die *normalen* aufregen ??
Was würde denn passieren wenn wirklich mal eine Not ausbricht ???
Dann würde der *Selbsterhaltungstrieb* noch schlimmer ausbrechen.

Intelligenz und Besonnenheit sollten neu erfunden werden... und zur Pflicht werden....

Wenn jetzt schon darüber diskuriert wird, das wenn ein Impfstoff kommen sollte, dieser zur Pflicht wird, dem Bürger seine Rechte eingeschränkt sind ??

Ich weiß so langsam nicht mehr ob unsereins in diese Welt passt...

Das ganze ist doch so langsam eh alles mumpitz. Am Anfang ein paar Einschränkungen zu machen um das ganze einzudämmen ist gut, aber wir sollten so langsam mal zum normalen Leben zurückkehren nur halt die Reiseverbote in und von anderen Ländern aufrecht erhalten. Wenn man sich die offiziellen Zahlen anschaut dann haben wir "nur" noch gut 40000 Aktive nachgeweisene Fälle (die Dunkelziffer die es haben aber keine Symptome zeigen mal aussen vor).
Da die Statistiken ja nur nach oben gehen und nicht die Genesenen und gestorbenen direkt abziehen, ist das nur eine weitere Panikmache. Diejenigen denen das Verständnis fehlt und sich nur die Statistik angucken bekommen Panik weil sie denken "Oh mein Gott es werden immer mehr statt weniger, jetzt muss ich mich einigeln!" Daher wird sich so lange wie die Statistiken nicht Bürgerfreundlich gestaltet sind auch nichts dran ändern.
Ganz auf null wird man die Zahlen fürs erste eh nicht bekommen. Ich für meinen Teil werde nicht noch 2-4 Monate diesen ganzen quatsch mit den Schutzmasken, Schals, Tüchern (whatever) mitmachen, dann sollen sie die Masken kostenfrei bereitstellen und nicht noch dick Geld damit machen (mal abgesehen davon das die Wirkung der Masken nur marginal ist). Wenn ich mir anschaue das sie bei dem Edeka hier die Einwegmasken für den Einkauf für !!!!2€!!!! das Stück verkaufen, wird mir schlecht wie das Ganze ausgenutzt wird.
Ich werde wenn es draussen richtig warm wird definitiv nicht mit irgendwas vorm Gesicht oder am Hals rumrennen!

Ist wie in manchen Onlinegames.. da sollte man auch direkt beim einloggen einen Grundsätzlichen IQ Test machen müssen um die Nerven der Mitspieler zu schonen. :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten