Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das meinem Chef Im Schichtdienst zählen Wochenenden nichtHast du einen anderen Kalender als wir ???
MoinEuch nen schönen Samstag
Selbst schuld dir diese Arbeit zu suchen.Sag das meinem Chef Im Schichtdienst zählen Wochenenden nicht
Ich habe 42 Tage Urlaub und um mehr zu verdienen mache ich ja Schichten.Selbst schuld dir diese Arbeit zu suchen.
Hab damals freiwillig für mehr Lohn und 40 tage Urlaub im Jahr Überstunden gemacht.
Kannst ja auch einfach Schaffner werden oder Fussballer
Warum wirst du auch alt Sowas macht man doch 2020 nicht mehrIch habe 42 Tage Urlaub und um mehr zu verdienen mache ich ja Schichten.
Als Schaffner müsste ich ja arbeiten und als Fussballer nehmen die mich in meinem Alter nicht mehr
Ich habe nicht gesagt das ich alt werde Ich bin altWarum wirst du auch alt Sowas macht man doch 2020 nicht mehr
Das konnt ich nie gut vortäuschenNaja sagen wir mal ich versuche das es so aussieht
Doch das kann man mit den Jahren lernen. Oder anders gesagt ich lasse arbeiten.Das konnt ich nie gut vortäuschen
Und ich laß das mit dem arbeitenDoch das kann man mit den Jahren lernen. Oder anders gesagt ich lasse arbeiten.
Haha genauNaja sagen wir mal ich versuche das es so aussieht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können