Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hi Leute wir haben ja noch 2019 aber warum gibt es schon so viele Sachen von 2020
Beispiel : Guinness-Buch der Rekorde 2020
Also dann müssen ja die Typen die dass buch machen ,die müssen ja dann wissen welche Rekorde 2020 aufgestellt werden oder ?
Generell alle Sachen ,die von 2020 handeln ,handeln ja von der Zukunft ,also muss derjenige dahinter ja in die Zukunft gucken ,was ja nicht geht
Weiteres Beispiel : pcgh Kaufberatungsvideo cpu kühler 2019/2020

Kann die pcgh in die Zukunft sehen ?
Also was soll dass ?
 
Arme Äffchen in Krefeld :cry: Wie kann man nur so doof sein und Feuer fliegen lassen... Menschenverstand Fehlanzeige.
 
So jetzt könne sachen aus 2020 kommen obwohl ich mich trotzdem frage wieso hab es 2019 schon so viele Sachen von 2020
 
Oben Unten