Airflow

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ansich hat THG das Thema Luftkühlung insgesamt schon recht umfangreich erschlagen und die hast du ja auch bereits gefunden. (Teil 1, Teil 2)


Hier wäre auch noch was lesenswertes, dort wurde verschiedene Konfigurationen getestet und auch entsprechend Temperaturen gemessen:
DeXgo - Wie sieht der ideale Luftstrom im Gehäuse aus?


Scheint insgesamt eine recht interessante Seite zu sein, wurde aber leider 2012 eingestellt. Werde ich mir heute Abend definitiv mal näher ansehen und durchstöbern. :)
 
  • Like
Reaktionen: pandaboybg
Es wird sich in Zukunft so groß nichts mehr ändern.
Das Schema ist doch fast immer gleich:
vorn rein -> hinten/oben raus.

Es dürfte also nach wie vor aktuell sein.
 
  • Like
Reaktionen: pandaboybg
Ansich hat THG das Thema Luftkühlung insgesamt schon recht umfangreich erschlagen und die hast du ja auch bereits gefunden. (Teil 1, Teil 2)


Hier wäre auch noch was lesenswertes, dort wurde verschiedene Konfigurationen getestet und auch entsprechend Temperaturen gemessen:
DeXgo - Wie sieht der ideale Luftstrom im Gehäuse aus?


Scheint insgesamt eine recht interessante Seite zu sein, wurde aber leider 2012 eingestellt. Werde ich mir heute Abend definitiv mal näher ansehen und durchstöbern. :)


Genau nach so einen Test mit verschiedenen Varianten habe ich gesucht, sehr informativ, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten