Luftkühlung Umfrage: Optimaler Airflow und du so?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Wie sind deine Lüfter installiert?

  • Zwei vorne rein, zwei hinten raus

    Stimmen: 2 33,3%
  • Vorne raus, hinten rein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unten seitlich rein, Oben raus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drei vorne rein und oben mit Radiator raus.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Zwei vorne rein und mehrere oben raus

    Stimmen: 1 16,7%
  • Bei mir bläst keiner, ich habe einen passiven Kühlschrank

    Stimmen: 1 16,7%
  • Siehe meine Antwort da nichts zutrifft

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ich hab es falsch, da es anders nicht geht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Lustigerweise habe ich gerade die Nachricht erhalten, das ich eine Fractal Design Celsius S36 gewonnen habe.
Na wenn das jetzt gerade mal nicht passt wie die Faust auf's Auge. :D
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf und Saibot
Danke. Ist echt lustig, wenn man bedenkt das ich vor ein paar Tagen erst erwähnte, das ich jetzt Bock auf eine 360er AiO hätte. :)
Ich bin echt mal gespannt auf das Teil, denke aber ich werde bei den Lüftern trotzdem wieder auf be quiet Silent Wings 3 setzen.

@haligia:
PCGH. ;)
 
Lustigerweise habe ich gerade die Nachricht erhalten, das ich eine Fractal Design Celsius S36 gewonnen habe.
Na wenn das jetzt gerade mal nicht passt wie die Faust auf's Auge. :D
Hab die Celsius 24 gerade im Test und du wirst erfreut sein wie Leise die technik von den Celsiuspumen ist :)
 
Der Alex ist so einer.... den hätte man gerne als besten Freund :D

BTT:

Erzähl uns dann mal welche unterschiede in Sachen Kühlung und Lautstärke beim wechsel zu sehen&hören sind.
 
Och, meine Freunde und Bekannten profitieren häufig von meinem nicht genutztem Kram. :)
Muss nur mal schauen, ob ich sie überhaupt mit den Fractal Lüftern einbauen werde oder doch gleich mit Silent Wings.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf
Oben Unten