Wasserkühlung AiO - Vergleich: Corsair H100i Pro vs. Corsair H150i Pro

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Nein, ich war gedanklich fixiert, weil ich das mal so gesehen habe und habe deswegen eine 240 mm bestellt, die ich dann durch ein Review im Nachhinein dann als Push/Pull in der Front verbaut habe.

Deswegen saß ich erstmal nicht so ganz zufrieden mit der 240 mm in der Front da, bis ich mir dann eben die 360 mm eingepflanzt habe.

Das Corsair Obsidian hat die Möglichkeit für 360 mm in der Front und das wollte ich dann auch komplett ausnutzen.
Mir ging es bei der Frage um den Einfluss auf die GPU und die SSDs.
Die Ram Temperatur sieht man leider nicht.
Aber solang es bei dir funktioniert, ist ja alles gut
 
Oben Unten