Kaufberatung 1200 Euro System

Anonxtz123

Bekanntes Mitglied
28. 11. 2016
53
11
8
Hast du dich inzwischen entschieden und die Hardware bestellt?
Also ich habe mich jetzt für folgendes entschieden

Prozessor: Intel Core i7 6700K
Motherboard: MSI Z170A GAMING pro carbon
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 2X8GB
SSD: Samsung 960 EVO 250GB M.2
Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W
Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Grafikkarte: MSI GTX 1070 gaming X oder eine AMD Vega wenn die was gutes rausbringen

Bestellt ist noch nichts das werde ich anfang nächstes jahr machen bin nämlich dieses jahr nicht mehr Zuhause und die Grafikkarte bestell ich wenn die Vega rauskommen
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
884
243
43
31
wenn du auf die vega wartest könntest du auch auf dem die Zen cpu warten, das wird denke beides relativ zeitnah released^^
ansonsten sieht das setup sehr gut aus, auch wenn der macho mir etwas zu klobig ist, aber man muss ihn ja zum glück nur einmal rein machen XD
 

Anonxtz123

Bekanntes Mitglied
28. 11. 2016
53
11
8
Ja mal gucken was Zen so bringt wenns sich wirklich lohnt dann vllt
Ich hoffe bloß das Vega gut wird weil mir die g-sync Monitore einfach zu teuer sind zumal ich mit 2 arbeiten will

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben Unten