Windows Tablet/2in1 für rund 400€

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Testen und behalten mit Hardware-Inside
    -->Bewerbt euch gerne<--
  • Unser QPAD - Gewinnspiel ist Online
    Wir drücken euch die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
@FlowTechTv Kommt auch mal ein Test dazu von dir? :D
mhm ich wüsste nicht was ich zu dem Gerät viel sagen sollte, ist halt eines von vielen auf den Markt.
Wäre ein anderes (mit dieser Leistung) günstiger gewesen, hätte ich das andere gekauft.

Bin jedoch völlig mit diesem hier zufrieden und kann es auf Grund der Leistung jedem empfehlen der ein kleines Gerät für die Schule und Netflix/Amazon Video benötigt empfehlen - FullHD hat natürlich auch was nettes.
 
Oben Unten