Action-Spiele Wie findet ihr Battlefield Hardline..?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Was sagt ihr zum Trailer? Oder Besitzt du das Spiel schon?

  • Besitze das spiel

    Stimmen: 1 25,0%
  • Besitze das spiel nicht

    Stimmen: 2 50,0%
  • kaufe mir es vielleicht

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
71
28
22
Battlefield das spiel muss jeder kennen, ich dachte ja erst es ist so wie Battlefield 4 nein war es dann doch nicht. Ich war überrascht als ich die Kampagne gespielt habe war ich nur begeistert als Police Officer zu spielen. Was haltet ihr davon? Hier ist ein Trailer zur der Kampagne.

 
  • Like
Reaktionen: clove31
Battlefield das spiel muss jeder kennen, ich dachte ja erst es ist so wie Battlefield 4 nein war es dann doch nicht. Ich war überrascht als ich die Kampagne gespielt habe war ich nur begeistert als Police Officer zu spielen. Was haltet ihr davon? Hier ist ein Trailer zur die Kampagne.

 
Meiner Meinung nach das Battlefield der Serie, das kein Battlefield ist. Bin nie das Gefühl losgeworden, dass es den Namen nur aus Marketinggründen bekommen hat. Habe mir knapp ein Dutzend Videos dazu angesehen und die Beta gespielt, überzeugen konnte es mich nicht.

Ich fand das Setting einfach zu aufgesetzt, zu erzwungen. Sie hätten lieber ein Spiel in Richtung Rainbow Six entwickeln sollen, als einfach eine leicht angepasste "Battlefield Formel" auf das Setting anzuwenden. :shake:
Aber so vielfältig können die Meinungen zu Spielen sein, ich fand Battlefield 3 zum Beispiel auch eher bescheiden, da es weit hinter meinen Erwartungen für einen Battlefield 2 Nachfolger zurückgeblieben ist. ;)
 
Ich finde die Story ganz Interessant und habe diese auch durch gespielt.. Der Online Modus ist meiner Meinung nach uninteressant und nicht mein Fall..
Aber für die niedrigen Preise kann man es ja selber mal ausprobieren ;)
 
Oben Unten