Welche NVIDIA Ampere-Karte würdest du dir kaufen?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welche NVIDIA Ampere-Karte würdest du dir kaufen?

  • RTX 3090

    Stimmen: 2 28,6%
  • RTX 3080

    Stimmen: 1 14,3%
  • RTX 3070

    Stimmen: 2 28,6%
  • Werde diese Generation überspringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wartet auf RDNA2

    Stimmen: 1 14,3%
  • Setze auf AMD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe mir eine Konsole

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Natürlich wird es die RTX 3090.

Eigentlich wollte ich mir eine von EVGA holen. Aber die Designs gefallen mir so garnicht. Ich denke es könnte die Founders Edition werden. Aber auch nur wenn die Temperaturen und die Lautstärke passt. Ansonsten wird es eine EVGA Hydro Copper. Dann werde ich allerdings meine Wakü ein bisschen ausbauen mit einer Mora :D.
 
Ich werde auf AMD warten, denn die müssen die Preise wieder unterbieten und zudem bin ich neugierig wie gut deren Raytraycing performance ist^^
 
Momentan würde ich auf eine 3080 tippen. Aber ich werde ja eh erstmal noch warten.
 
Mein Favorit ist die 3070, obwohl ich auch zu einer größeren greifen würde wenn der Preis stimmt :D
 
das schlimme ist, das man ja jetzt schon weiß das Ti modelle kommen werden und diese halt doppelt soviel RAM haben >.<
 
und ich denke AMD wird gleich karten mit mehr RAM auf den Markt schmeißen um Konkurrenzfähig zu bleiben
 
Oben Unten