Playstation Welche Konsole kaufst du dir?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welche Konsole kaufst du dir?

  • Xbox Series X

    Stimmen: 6 85,7%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Sony PlayStation 5 to cost 499 USD, launches November 12

PlayStation-5-Pricing.jpg

 
Ich werde mir definitiv die PS5 holen. Aus Sicht der Exklusiv-Titel für mich deutlich interessanter und auch der größere Unterschied zum PC.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Nicht bei Sony. God of War kannst Du z.B. nicht für PC (oder andere Konsolen) bekommen.
 
nur noch wenige Tage

habe im Radio gehört das die Konsolen sehr gefragt sein sollen
 
Oben Unten