Nvidia Welche GTX 1070

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
59
28
34
Hallo zusammen,
heute habe ich auf Ebay erfolgreich meine R9 390 verkaufen können. Das entsprechende Geld möchte ich gerne in eine GTX 1070 stecken. Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit der Karte sammeln können.

Welche Version der GTX 1070 ist eurer Meinung nach die geeignetste ? Ich möchte nur ungern mehr als 400€ ausgeben.

Momentan tendiere ich zu der "MSI GeForce GTX 1070 GAMING" für Ca. 410 € abzüglich 30 € cash back.

Gruß
Sherlock H.
 
Also die GTX 1070 fangen bei einem Preis von ca. 370€ an.
Ich persönlich würde dir zu einer Karte von EVGA raten.
Das bezieht sich einfach darauf, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte sie sehr Kulant sind.
Habe die Karte die du möchtest gerade aber noch günstiger gefunden. Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir viele durchgeschaut und würde die gaming x von msi nehmen. (Kühl und leise)
Wenn ich endlos viel Geld ausgeben könnte EVGA oder Zotac :D
 
Letzte oder vorletzte Woche war die MSI 1070 Quick Silver noch beim Media Markt für 399 € im Angebot. Die brachte sogar 40 € Cashback.
Leider zu spät gefragt. Ich würde mal täglich die Elektroniksparte von mydealz im Auge behalten. ;)
 
Oben Unten