Welche Bluetooth Headphones/Kopfhörerer enpfiehlt ihr?

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

morojo

Aktives Mitglied
03. 09. 2016
196
84
43
Hey,
mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit normalen Alltags-Kopfhörern so habt?.. Bin nämlich auf der Suche nach ein paar neuen..
Am besten geschlossen (oder Overear), um im Bus auch ungestört hören zu können, ansonsten angenehm sitzen und gut klingen:)
Bluetooth wäre gut um auch laufen zu gehen oder Fahrrad zu fahren..

Budget so max bis 130€
Danke für Antworten:);)
 
Brauchbare und gute Wireless/Bluetooth Headsets kosten etwa 200-400€... Für ~100€ darfst du keine hohen Anforderungen haben... Darum würde ich dir in der Mittelklasse das Sony MDR-ZX770BNB empfehlen. Gibt es beim MediaMarkt gerade reduziert für 99€:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-mdr-zx770bnb-1959839.html

In den Tests schneidet es, bis auf die mittelmäßig arbeitende Noise Canceling Funktion, recht gut.
 
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich hier auch mit einklinke.
Momentan bin ich nämlich auch auf der Suche nach BT-Kopfhörern in der selben Preisklasse.

Auf Amazon habe ich 2 Philips Kopfhörer gefunden:
Und zwar der Philips SHB7250/00 und der SHB7150FB/00

Die Rezensionen auf Amazon sind gar nicht mal so schlecht.

Der von @haligia verlinkte ist auch ganz interessant.

Besitzt hier selbst jemand den Sony und kann was dazu sagen?
 
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich hier auch mit einklinke.
Momentan bin ich nämlich auch auf der Suche nach BT-Kopfhörern in der selben Preisklasse.

Auf Amazon habe ich 2 Philips Kopfhörer gefunden:
Und zwar der Philips SHB7250/00 und der SHB7150FB/00

Die Rezensionen auf Amazon sind gar nicht mal so schlecht.

Der von @haligia verlinkte ist auch ganz interessant.

Besitzt hier selbst jemand den Sony und kann was dazu sagen?
Kein Problem ist ja auch für mich interessant:)
 
Bin ja vom Sony MDR-1A sehr angetan. Sieht sehr gut aus, ist ohrenumschließend und im Vergleich zu meinem älteren MDR-1R packt er auf den sehr ordentlichen Klang noch mal sehr schönen Punch in den Bässen dazu/klingt nicht so aufgebläht. Die Kabel-Variante wäre noch bezahlbar, aber die BT-Variante ist über deinem Preisbereich: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4758239_-mdr-1abt-sony.html
 
Ohne kurzes Probieren Headsets/Kopfhörer zu kaufen ist so eine Sache. Da kann man sich nur auf Tests und Empfehlungen von Freunden verlassen. Im MM in meiner Nähe haben die Bose Kopfhörer mal vorgestellt gehabt. Da durfte man die verschiedenen Modelle probehören. Die Soundqualität ist wirklich der Hammer... Aber der Preis von fast 400€ ist für einen leeren Geldbeutel nicht ideal.

Für 99€ gibt es gerade auch "JBL Synchros E50BT" BT Kopfhörer:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4429185_-synchros-e50bt-schwarz-jbl-audio.html

Drückt nicht auch die Ohren und umschließt sie auch ... Wie man sieht, gibt es eine sehr große Auswahl und jeder Kopfhörer hat Vor- und Nachteile...
 
Oben Unten