Weihnachtsfeier storys

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Hey Leute!
ich hab gedacht ich bringe euch mal zum lachen...
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier (ich arbeite in nem Nachtclub) und es sind viele witzige Geschichten passiert :D

Zum Beispiel haben wir ein Gruppenfoto gemacht, und ein Kollege (der auch gestern Geburtstag hatte) sagte, dass er für jeden Schwarz der auf dem Bild ist 100 € zahlt. Tatsächlich haben 2 Leute blank gezogen und 100€ bekommen :D:D:D

Und der Chef ist irgendwann so betrunken gewesen, dass er rückwärts in den Weihnachtsbaum gefallen ist und wie ein Käfer auf dem Rücken lag und nicht mehr hoch kam :rofl:

Wie ists bei euch so mit den Weihnachtsfeier, sind die auch so verrückt wie sich alle immer erzählen?
 
  • Like
Reaktionen: FlowTechTv

Paradox.Delta

Aktives Mitglied
23. 10. 2014
1.765
1.095
113
Hamburg
Auf der Weihnachtsfeier letzte Woche war mein Chef gut angeheitert und wir haben uns in ein Gespräch über sexuelle Erfahrungen vertieft und er fragt irgendwann die noch nüchterne Sekretärin, ob sie schon Erfahrungen "von hinten" hat, und sie meint ihr Exfreund ist Türke und die haben ja nen entsprechenden Ruf^^
 

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
oh man, auch nicht schlecht ... :D
was nicht alles für themen aufkommen wenn alle alkohol trinken!
 

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
224
63
27
Aus dem Schwabenland
Ich habe zuletzt vor 7 Jahren 2 Becks und kleine 2 Feiglinge getrunken bei der Abschlussfeier :party:Seit dem keinen Tropfen mehr.:angel:

Einmal pro Woche bei der Feier ist zwar normal, aber ich verstehe die Leute nicht die sich jeden Tag das Zeug vollstopfen... Schadet nichtnur der Geldbörse sondern auch dem Körper... Wobei es auch extreme Gegenbeispiele gibt: Ein Freund von mir trinkt nur Fanta und Wasser seit seiner Kindheit. Nichtmal Cola, Sprite, RedBull, EisTee mag er :D
 

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Da wäre ich aber auch traurig, da passieren doch schließlich die schönsten Ereignisse, über die man den Rest des Jahres redet :D :D
 
Oben Unten