Was sagt ihr zu dem Notebook?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Frag mal Haddawas, der ist von ASUS Gaming Notebooks erst mal bedient. ^^

Aber ich würde lieber sparen und noch was drauflegen, da ist auch nur die abgespeckte GTX 1060 mit 3GB Speicher drin.
Und die ist nicht so wirklich der Burner, da kann man ja fast eine GTX 1050 nehmen, falls es die bei Notebooks auch gibt.
 
3 GB VRam ist leider auch nicht viel für Spiele. Kommt aber immer drauf an ob oder was man spielen möchte.
 
Die 1070 ist erst in Notebooks ab 1600-1800+ also außerhalb der Preiskategorie
Lieber abwarten auf einen fetten Rabatt^^
 
Oben Unten