AMD Was interessiert euch mehr AMD Threadripper oder VEGA?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Was Interessiert euch mehr?

  • AMD VEGA

    Stimmen: 6 66,7%
  • AMD Threadripper

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Naja Nadeln hat er ja nicht mehr, zumindestens am CPU selber sieht es bei Threadripper genau so aus wie bei Intel.

Wer weiß vielleicht komme ich auch so dazu, wenn AMD uns was zur Verfügung stellt. VEGA mit Threadripper wäre genial :)
 
Doch teurer wie ich gedacht habe. Also 800€ gebe ich nicht für eine CPU aus, hatte auch damit gerechnet das ein 10 Kerner kommt. Naja da fällt die Entscheidung doch einfacher wie gedacht. Auf jeden Fall wäre so ein riesen Sockel mal etwas neues :D.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Oben Unten