AMD Was interessiert euch mehr AMD Threadripper oder VEGA?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Was Interessiert euch mehr?

  • AMD VEGA

    Stimmen: 6 66,7%
  • AMD Threadripper

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.170
1.878
113
In der Nähe von Köln
Hallo Insider,

Ob wir Threadripper oder Vega zum testen bekommen steht in den Sternen, daher überlege ich mir eines der Produkte zu kaufen und für euch zu testen.
Jetzt ist die Frage was wäre für euch Interessanter? Schreibt eure Meinung hier rein und sie wird berücksichtigt
emoji4.png
.
 
  • Like
Reaktionen: Natulo
Ich bin für VEGA da ich mir ende des Jahres eine neue Grafikkarte kaufen möchte und ich am überlegen bin ob AMD oder Nvidia
 
So habe ich gemacht [emoji5]️
Die Umfrage wurde in tapatalk nicht angezeigt [emoji16]
 
[x] Threadripper
wird ein teurer Spaß für Dich, aber Du hattest ja eh vor "der Gerät" zu kaufen..:D
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Obwohl wir VEGA ja auch von einem Hersteller wie MSI,Asus oder KFA zur Verfügung gestellt bekommen könnten. Mal abwarten, der Thread dient quasi als Vorentscheidung was gekauft wird, falls wir kein Sample bekommen.
 
Ich finde aktuell Vega interessanter. Auf handfeste Details zu den Karten wartet man ja jetzt schon seit über einem halben Jahr, da bin ich schon neugierig, was am Ende daraus wird. Dauert aber leider noch mindestens einen Monat, bis die endlich kommen.
Je nach Preisgestaltung könnte Vega früher oder später auch für einen selbst interessant werden.

Threadripper hingegen interessiert mich persönlich nicht so sehr. Im Worst Case ist es Ryzen mit mehr Kernen. Und für die meisten Anwender dürften mehr als 8 Kerne auch in absehbarer Zukunft nicht nötig sein, da greift man also eher zum Ryzen. Zumal Threadripper von den Preisen her über dem R7 1800x liegen dürfte, der bei 500€ liegt. Dürfte eher für Extrem-Enthusiasten und professionelle Anwender interessant sein.

Daher habe ich für Vega gestimmt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Ich denke es läuft aber auf VEGA hinnaus, bis jetzt sind es die meisten Stimmen. Hoffe nur das die Karten von Anfang an gut verfügbar sind und nicht so ein debakel wie früher bei den 58x0 Karten.
 
Ich mir auch, ich denke es kommen zwei bis drei Modelle. Muss ja nicht unbedingt die größte Karte davon sein. Hauptsache eine die Verfügbar ist und schneller wie meine 980 Ti.
 
Oben Unten