Was ihr sonst so treibt (Hobbies):

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Merlin

Aktives Mitglied
04. 02. 2015
194
52
28
Hey Leute. :)

Ich habe her noch einen Thread vermisst, wo einfach mal jeder über das quatschen kann, was er gerne macht, wenn er mal nicht gerade am Rechner sitzt (oder vielleicht auch doch, wenn man Zocker ist. :p)

Ich mache einfach mal den Anfang:

Habe früher öfters in ein paar kleinen Bands gespielt (meistens Bass), was ich leider aus Zeitgründen aufgeben musste. Vermisse jedoch das Auf-der-Bühne-stehen sehr, war ne sehr coole Zeit!

Desweiteren bin ich momentan wieder dabei, meinen Quadrocopter wieder fit zu machen und werde mir in den nächsten Monaten einen FPV Racer bauen, da die FPV-Racing-Szene ja durch diverse Videos mittlerweile viel größer geworden ist. Kleines Beispiel gefällig:



Was treibt euch so aus der Höhle oder zumindest weg von eurem Rechner?
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Cooler Thread,
naja neben dem Computer habe ich noch ein paar 08/15 Hobbys wie z. B. Freunde treffen, Biken. :)

Allerdings würde ich auch gerne mal mit einem Quadrocopter rumspielen.
 
Meine großen Hobbies (neben dem Zocken und Spielereien am PC) sind definitiv
- Motorad fahren
- Bogen schießen (traditioneller englischer Langbogen)
- Kampfsport
- Gitarre spielen

und einige kleinere :D
Man hat nur immer sooooo wenig Zeit für alles was man gerne machen würde!!!
 
Außer zocken noch regelmäßig Rad fahren, Musikfestivals (Elektro) und ein wenig gärtnern auf dem Balkon. :)
 
In meiner Freizeit fahre ich Rad oder wenn das Wetter schlecht ist, dann bleibe ich zuhause und benutze gerne mein Rudergerät. Das ist ein wirklich tolles Training und schont meine Gelenke, weil es nicht so anstrengend ist. Außerdem kann ich dabei etwas lesen oder einen Film ansehen.
 
Oben Unten