• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Vodafone Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greecekake

Aktives Mitglied
Hallo,

Nur damit Ihr es mal gesehen habt. So sieht Vodafone dann auf Griechisch aus. Wie ich schonmal schrieb, ist es eh für " euch" nicht machbar dran zu kommen. Aber ich wollte mal deutlich machen, dass es außerhalb von D eben sehr billig ist zumal ich damit auch im Ausland kein Limit habe.

Anhänge

• Screenshot_20250306-182011.png
    Screenshot_20250306-182011.png
    195,8 KB · Aufrufe: 6
Ich frage mich, an welche Stelle des Screen man das "billig" absehen kann?- Das Deutshland die "Kornkammer" der Unternehmer ist, hat sich ja allgemein rumgesprochen. Bei Medikamenten z.B sollte man auch die Innenseiten der Verpackung inspizieren, ob sich da die Aktieneinlage versteckt hat.

Da steht kein Preis die Vodafone cu App ist ein Tarif für die jungen Griechen bin erst 31. Kosten tut das Ganze 25 Euro. War Sonntag vor 2 Wochen damit in Deanemark und habe da auch 60GB verbraucht.

Das normale Vodafone ist etwas teurer mit 33 Euro für alles unlimitiert. Wir sind halt viel kleiner als Ihr mit 80 Millionen!!. Darum gibt es bei uns bei Whatsup einem weiteren Anbieter für junge Leute sozusagen das Gegenstück zu Cu in Griechenland unlimited für 11 Euro

Also im Grunde ähnlich angelegte Mogeltarife für wenige oder einige. Hier ist das ja fast bei allem so, das Leuts von denen die breite geschäftetreibende Masse ausgeht, das sie Geld haben, von Vergünstigungen weitestgehend ausgeschlossen sind/ werden.
Junge Leute haben in der Regel weniger, daher ....ein günstigerer Tarif, wo die Geschäftswelt davon ausgeht, das sich der Jungspund so aus der Reserve locken läßt. Man will ja hinterher, über alle Gruppen der Bevölkerung hinweg, maximal einen englischen Rasen im Portemonnaie zurückgelassen haben.

Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich mit meinem Anbieter speedtechnisch den Vogel abgeschossen

Anhänge

• Screenshot_20250313-193119.png
    Screenshot_20250313-193119.png
    62,5 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten