Umfrage: Welche Grafikkarte nutzt du und wieso keine alte oder neue?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Wie sieht dein Grafikkartenplan aus?

  • Bin und bleibe bei der aktuellen GTX 1000 Serie oder RX 500 Serie

    Stimmen: 12 42,9%
  • Bleibe bei der GTX 900 Serie oder RX 400 Serie

    Stimmen: 5 17,9%
  • Aufrüsten lohnt sich für mich nur alle 3-5 Jahre

    Stimmen: 10 35,7%
  • Ich habe immer die aktuellste Karte für meinen 2k / 4K Monitorsetup

    Stimmen: 1 3,6%
  • Hoffe auf AMD seine VEGA

    Stimmen: 4 14,3%
  • Warte fieberhaft auf die 1100 Serie

    Stimmen: 2 7,1%
  • Ich rüste nur mit komplett neuem PC-System auf.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Mir langen meine, spiele ja nicht.

Frohe Weihnachten!
 
Nun ja Eine gute Grafikkarte ist bei PS Lightroom auch nicht von Nachteil.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Puh und ich dachte, dass ich die älteste Karte habe.
Ich gammel noch auf einer GTX 780 mit Cutom Bios rum. Für Full HD vollkommen ausreichend.
Aber bei ultra Detail Einstellungen komm ich schon seit einiger Zeit nicht mehr weiter.
Wird Zeit für ein Upgrade.

Meine gesamte Plattform ist aus 2013/2017 aber die langt auch noch für 2018.
Wenn sich nichts ergibt werde ich wohl bis Ende 2018 komplett aufrüsten.
 
Wir haben eine GTX 770 EVGA und mit DirectX11 macht der Vram probleme und schafft es nicht die texturen zu rendern wenn zu viele Gegner und Skills einpreschen. Am Treiber liegt es nicht, wir können in Dx9 flüssig spielen, nur in dx11 schafft die das nicht. Daher wird da auf jeden Fall eine neue kommen, aber in 2018 :D
 
Oben Unten