Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Doggielino

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
1.594
977
113
47
Trust bringt mit der GXT 834 Callaz eine neue Tastatur im TKL-Format, die gerne auf Eurem Schreibtisch ein neues Zuhause finden möchte. Ausgestattet ist sie mit klicklosen roten Outemo Switches, bunter Beleuchtung und einem Gaming-Mode. In unserem Testvideo könnt Ihr einen genaueren Blick auf das Tastenbrett werfen.Technische Daten




Trust GXT 834 Callaz
 


Abmessungen (B x H x T)
367 x 35 x 137 mm


Gewicht
659 g


Typ
Mechanisch, Tenkeyless (ohne Numerisches Pad)


Switches
Outemu red, linear


Tastenhub
4 mm


Lebensdauer
50 Mio. Anschläge


Anti-Ghosting
N-Key Rollover


Reaktionszeit
8 ms


Kabel
180 cm, umflochten


RGB
Regenbogenwellen-Beleuchtung, 20 ModiHelligkeit und Geschwindigkeit regelbar


Features
FN-TastenGaming Mode




VideoFazitDie Trust GXT 834 Callaz ist eine kompakte, robuste Tastatur im TKL-Format, die für knappe 50€ zu haben ist. Die gute Verarbeitung ist angesichts des günstigen Preises hervorzuheben. Wer sich mit den statischen Farben der sehr smoothen...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant: es geht also auch günstig, aber dennoch gut, und mit (statischer) Beleuchtung. Mehr als eine Beleuchtung der Tastatur in einer Farbe meiner Wahl von unten brauche ich auch nicht. Früher haben wir Weltraumsims ganz ohne Tastaturbeleuchtung gehockt, bei denen man sämtliche Keys brauchte + Schubregler mit Tasten + Profi - Joystick. Das war schon anstrengend. Daher alles prima so.
 
Oben Unten
Zum Artikel