Titanfall Nachfolger?

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.961
1.921
113
Hallo community,

Spiele gerade die Alpha von Evolve :nice:

Das Game erinnert mich total an Titanfall...

schaut selbst:

Was sagt ihr dazu?
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.246
663
113
56
HB
yellowcaps.de
Gibt ja auch kaum noch mal was wirklich Neues. Das Risiko ist inzwischen von der finanziellen Seite zu gross, so das man sich keinen größeren Flop erlauben kann.
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.961
1.921
113
na das einer das Monster ist und die anderen vier dieses jagen!
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.961
1.921
113
Ist halt geschmackssache.. bin jedenfalls schon sehr gespannt...
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.246
663
113
56
HB
yellowcaps.de
das ist richtig. alles geschmackssache.. ich würd mich mal wieder über ein ausschließlich auf Singleplayer ausgerichtetes Spiel freuen. Die heutigen SP-Modi dauern ja selbst in Slow-Motion kaum noch länger als 6 bis 8h.
Zumindetens umgeht ein solches scenario die sonst ja strohdumme KI. Zumindesten besteht die Möglichkeit, ja nach Gamererfahrung.
 

joinTee

Pinguinzüchter
09. 09. 2014
332
177
43
Hamburg
Als Besitzer von "XCOM: Enemy Unknown" hat man die Evolve-Beta automatisch in der Spieleliste bei Steam. Da Windows-only hab ich's mir aber nicht angeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: jamison80
Oben Unten