Wasserkühlung Testers Keepers Aktion bei Enermax

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.277
1.458
199
37
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr in der Vergangenheit schon davon gehört, dass Enermax auch im Bereich der Custom Wasserkühlungen mitmischen will. Dazu bringt Enermax mit dem NEOChanger nun ihr Erstlingswerk - eine Kombination aus Pumpe und Ausgleichsbehälter. Doch damit nicht genug, der NEOChanger zeigt euch über eine LED Anzeige die momentane Geschwindigkeit der Pumpe an und ist noch dazu über RGB LEDs beleuchtet. Die Steuerung der Beleuchtung übernimmt wahlweise euer Mainboard über den RGB Header oder aber über die mitgelieferte Fernbedienung - über die kann auch die Geschwindigkeit eingestellt werden.

Um Den NEOChanger bekannter zu machen verlost Enermax nun insgesamt neun NEOChanger im Rahmen einer Testers Keepers Aktion - sprich ihr testet das Teil, macht Fotos und schreibt was dazu und anschließend gehört euch das gute Stück.

Die Aktion läuft über Facebook unter folgenden Link:

Ich drücke euch natürlich alle Daumen - ein ausführlicher Test zum NEOChanger findet ihr demnächst auch bei uns. :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten