Testen, Bewerten und Behalten mit Chieftec

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
5.197
3.170
199
42
Ruhrgebiet
Wir freuen uns, euch heute wieder eine Freude machen zu können. Mit der Zusammenarbeit von Chieftec, bieten wir euch heute die Gelegenheit, eines der neusten High-End-Gehäuse von Chieftronic testen zu können.Das Chieftronic M1 ist ein Midi-Cube mit drei Glas-Seitenteilen und bietet dem Enthusiasten die Möglichkeit, ein aufregendes System mit einem ITX oder mATX Mainboard zu kreieren. Das Netzteilformat entspricht dem Standard ATX und eine RGB-Steuerung wird mitgeliefert. Diese besitzt auch eine, im Lieferumfang enthaltene, Fernbedienung.Wenn euch diese Informationen noch nicht überzeugt haben, dann schaut doch einfach mal auf der 

[url=https://www.hardwareinside.de/testen-bewerten-und-behalten-mit-chieftec-43960/]Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich bin 48 Jahre jung und schon seit dem Commodore VC20 Computer-Junkie. Inzwischen verdiene ich als Mefizininformatiker auch meine Brötchen (und PC Teile) mit den elektronischen Zeitfressern. Ich zocke auch gerne mal 'ne Runde - RE2, Hunt:Showdown und das gute alte Warframe machen mir immer wieder Spaß. Häufig erwische ich mich aber eher beim PC Basteln als beim Spielen. ;-)
Ich würde mal schauen, ob man mit einem MSI A320 mATX und Athlon GE200, ein bisschen RGBlinkBlink und einem schicken Case nicht auch einen adretten OfficePC hin bekommt, den man sich gerne auf oder neben den Schreibtisch stellt.
Im Verfassen von Reviews habe ich inzwischen einige Erfahrung, ich habe bereits verschiedene Hardware Tests im Rahmen von MSI Test IT, Mindfactory Testers Keepers und Alternate Testen, Bewerten, Behalten verfasst, die mir dem Feedback nach allesamt nicht schlecht geraten sind.
Liebe Grüße,
Sven
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Schade, auch für mich zu klein.. sonst optisch schon ansprechend in der Tat!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten