Teil am Laufwerk bricht ab

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi vielleicht könnt ihr mir weiter ich habe bei mein Gehäuse denn Laufwerks Schacht ganz normal geöffnet und dabei ist einfach ein teil abgebrochen von der Blende jetzt kann ich denn Schacht nicht mehr schließen wisst ihr wo ich eine Laufwerks blende her bekomme für mein Aerocool 800 weiß.
 
Zeig bitte mal ein Bild, dann können wir es uns besser vorstellen was passiert ist.
 
ja ich mach die blende auf und plötzlich bricht ein richtig kleines ab und jetzt bekomme ich die blende nett mehr zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten