Teamspeak 3 Server

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

seed300

Aktives Mitglied
09. 10. 2014
171
39
28
32
Lübeck
Hey Leute ich habe einen Teamspeak Server erstellt.

Er verfügt über 30 Slots.

Noch ist nichts weiter eingerichtet aber erreichen kann man ihn schon unter

84.201.34.202:9988

Ich freue mich auf viele neue Besucher auf dem Teamspeak und über Hilfe bei der Einrichtung.

Gruß Jonas
 
  • Like
Reaktionen: Seb1 und jamison80
Ich habe den Teamspeak mal n bisschen aufgepeppt. schaut Ihn euch gerne mal an unter 84.201.34.202:9988 bitte auf den Port achten da ist sonst woanders drauf kommt.

wenn was fehlt gerne bescheid geben ich will versuchen den noch n bisschen zu füllen und up to date zu halten

Gruß Jonas

hierüber kommt ihr auch einfach drauf. Benutzernamen eingeben und Passwort frei lassen
Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, mal nach einem Addon schauen welches das einbiden kann ;)
 
schätze es mangelt derzeit einfach noch etwas an Themen wo man drüber quatschen kann....wäre ja schonmal eines ;) Ich ab immo nicht mal n Mic dran
 
hab ja eins, so ist es ja nicht. Nur wo??? Und immo stöpsel ich eh immer zwischen 2 PCs hin und her. Mit dem 2. spiel ich dann Disco. An/ aus, An/ aus....usw.
 
ja entschuldigung..soll ja noch menschen geben die früh aus dem bett müssen ;)

normalerweise häng ich so bis um 20-21.00 uhr im TS rum...am WE deutlich länger :inlove:
 
War da grad einer da?

BTW: Der TS ist eigentlich immer am nebenher laufen...wenn ich drin bin einfach mal anstupsen^^

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten