Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

MisterPhi

Mr. φ
18. 10. 2017
638
330
63
26/APR/2022 – Die weltweit führende Speichermarke TEAMGROUP hat heute das Upgrade des TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5-Standardspeichers als Reaktion auf die Entwicklung zukünftiger DDR5-Speicherspezifikationen und Entwicklungstrends angekündigt.
Der TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5-Standardspeicher wurde aus den herausragenden Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und der hervorragenden Produktqualität von TEAMGROUP entwickelt und entspricht den JEDEC-Standards und unterstützt Hochleistungsspezifikationen mit einer Frequenz von 5600 MHz und einer Spannung von 1,1 V. Der TEAMGROUP ELITE U-DIMM DDR5 Standardspeicher wurde außerdem zur Überprüfung an große Motherboard-Hersteller geschickt. Während die Welt das Aufkommen der DDR5-Ära begrüßt, wird TEAMGROUP weiterhin Speicherprodukte mit umfassender Kompatibilität und verbesserten Spezifikationen auf den Markt bringen.
TEAMGROUP spielt früh auf dem Gebiet der DDR5s mit. Letztes Jahr hat TEAMGROUP den ELITE U-DIMM DDR5 4800 MHz 1,1 V...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blackgen
Oben Unten
Zum Artikel