Suche nach guten Psycho-/Horrorfilmen

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Meine Freundin ist ganz verrückt nach guten Psycho-/ oder Horrorfilmen...
Was kennt ihr so für gute?
Also abgesehen von dem ganzen lachhaften und nicht ernsrzunehmenden Kram der so im Netz rumgeistert...

Gesehen haben wir natülich schon
Insidious
Saw
Gothica
Mama
The Grudge
The Ring
The Babadook
Sinister
Silent Hill
Panic Room
Conjuring
Annabelle
Clown (2016)


Ich erwarte eure Vorschläge :)
 
Stehe auch auf Horror,

mal sehen was mir so einfällt:

Wrong Turn
Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast
Motel
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
Cloverfield
Der Fluch der zwei Schwestern
Nightmare
 
Meine Favoriten sind:
Rec (nur der erste)
Paranormal Activity
Pandorum
The Conjouring

Mit mehr Gore:
The Descent
The Collector (wenn auch etwas klischeehaft)

Wegen dem hammer guten Sounddesign:
Insidious
It Follows
 
Pandorum fand ich auch ziemlich geil, allerdings steht meine freundin nicht auf den ganzen Weltraumkram...

Nach den andern schaue ich mal!
 
Viele werfen Pandorum ja vor, dass er mittendrin "totgequatscht" wird. Aber das coole Setting macht das für mich locker wett^^ erinnert etwas an die dead space spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch so eingefallen ist:

- The Fog
- The Cabin in the Woods
- Scream (Der Klassiker xD)
- Hostel
- Them
- Final Destination
- They
- Don't Breathe

Habe eigentlich alle angeschaut die bis jetzt genannt wurden... Muss jedoch "Don't Breathe" noch anschauen :filmab:
 
Einige davon haben wir schon gesehen, aber vergessen aufzulisten..

Aber 6 haben wir uns aufgeschrieben und werden sie mal nach und nach schauen.
Ich erzähl euch dann wies war :D

Trotzdem, wenn noch jemand ideen hat ;)
 
Empfohlen wird ja vieles^^ The Strangers zum Beispiel, oder Cabin in the Woods. Wobei ich mit the Strangers nie so richtig warm geworden bin und Cabin in the Woods kein wirklicher Horrorfilm ist, sondern mehr wie Scream mit Horrorfilm-Klischees rumspielt. Da gibt es aber deutlich unterhaltsamere Umsetzungen wie Tucker and Dale vs. Evil. Und dann noch diese abartigen Sachen wie 120 Tage von Sodom oder A Serbian Movie und viele Japanische Sachen wie Ichi the Killer, die man sich nicht unbedingt antun muss
 
Oh ja, abartig sachen gibt s viele!
Aber meine Freundin hat sich die Angewohnheit genau die Filme schauen zu müssen, von denen man ihr abrät :D

So wie A Serbian Film oder die Human Centipede Reihe...
Echt kranker scheiß!!
 
Oben Unten